iPhone 5 Minutenzähler

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da jeder Provider seine Stichtage für die Abrechnung einer Abrechnungsperiode anders festlegt, kann kein Programmierer eine solche App als allgemeine App programmieren.

Dein Vater soll mal auf der Webseite seines Providers nachsehen, ob es eine solche App gibt. Ansonsten muß man eben mal die Minuten mitschreiben …

Bei meinem Provider habe ich eine solche App, die alle meine Tarifoptionen checkt …

http://www.gutefrage.net/tipp/bevor-man-eine-frage-stellt … Manchmal muß man auch genauere Infos liefern, damit die FragantInnen bessere und hilfreichere Antworten liefern können …

Kaill 19.10.2012, 18:06

Öhm ne klare frage stellen? Also meien frage ist eindeutig formuliert vill liegt es daran, dass manche eben etwas länger brauchen eine frage zu verstehen.

Also solche kommentare kannst du echt für dich behalten.

0
wolfgang1956 20.10.2012, 10:09
@Kaill

Siehe meinen Kommentar zu deinem Kommentar weiter unten!

Der Provider hätte schon dazugehört!

Außerdem habe ich eine Lösung gezeigt, die wahrscheinlich deutlich preiswerter ist als ein Prepaidsystem …

0
wolfgang1956 20.10.2012, 10:05

Danke für die HA!

0

Es wäre Hilfreich wenn du uns die Information zum Provider deines Vaters gegeben hättest, die Telekom bietet zum Beispiel eine eigene Kundencenter App an die Frei Minuten, SMS und Internet anzeigt. Wie es bei den anderen Mobilfunk Anbietern aussieht weiß ich leider nicht.

Kaill 18.10.2012, 21:41

Also ich weiß bloß nur, dass er seinen Vertrag bei Symio abgeschlossen hat.

0
wolfgang1956 19.10.2012, 08:32
@Kaill

Also mal ehrlich, wie kann man sich auf diese Prepaid-Tarife einlassen?

Bei meinem Provider bezahle ich derzeit 18 €/Monat und nach den ersten 12 Monaten 20 €/Monat

• Flat ins Providernetz
  • Wahlflat (Festnetz ausgesucht)
  • Internetflat (bis 300 MB/ danach kostenpflichtig! 300 MB genügen locker, um ein paar normale Webseiten pro Periode zu besuchen. Downloaden und Streamen sollte man da nichts)
  • SMS-Flat
  • 100 Frei-Minuten in Fremdnetze
  • Eine kostenlose App meines Providers, die meine Verbräuche listet …
0
Kaill 19.10.2012, 18:04
@wolfgang1956

Prepaid? Das ist ein normaler handyvertrag.da zahlt er 20 EUR im monat und hat seine freiminuten usw

0

Viele Provider bieten eigene Apps an, bei denen man dies kontrollieren kann ... ansonsten über die Internet-Präsenz des Providers ...

Was möchtest Du wissen?