iPhone 5, mein iPhone suchen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bitte den Vorbesitzer, die Funktion von diesem Gerät zu entfernen oder vielmehr das Gerät aus der Funktion.

Dazu braucht er das iPhone nicht.

Er muss sich im Internet auf icloud.com anmelden und auf dem iPhone einen Löschvorgang initiieren, was funktioniert, sobald das Gerät online ist.

Er wird per E-Mail benachrichtigt, wenn der Löschvorgang abgeschlossen ist. Anschließend soll er das Gerät aus seinem Account löschen.

Danach ist es frei für Dich zur Aktivierung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst wohl fragen müssen, da das iPhone noch mit der Apple ID verknüpft ist. Das ist ja auch eine Diebstahlsicherung.

Vor dem Verkauf, bzw. der Weitergabe sollte man folgendes beachten:

https://support.apple.com/de-de/HT201351

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist der diebstahlschutz und nein das kann man nicht umgehen du musst den mitarbeiter fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?