Iphone 5 mehrere(!) Bilder über whatsapp verschicken?!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Per WhatsApp kann man immer nur ein Bild vershicken. Wenn Du mehrere Bilder auf einmal seden wilst musst Du sie wohl per E-Mail senden.

Von iPhone 4s Whatsapp Bilder auf Pc übertragen?

Hallo zusammen, Ich scheiter im moment an dem versuch Whatsapp Bilder von meinem iPhone 4s auf meinem Pc per iTunes zu bekommen. Ich versuche immer zu Synchronisieren aber die Bilder sind nirgends zu finden...

...zur Frage

WhatsApp auf iPhone speichert gesendete Bilder, wie abschalten?

Hallo,

wenn man auf dem iPhone ein Foto oder Video per WhatsApp empfängt wird dies automatisch im Ordner "Aufnahmen" gesichert. Das ist auch völlig ok.

Seit kurzem ist es aber so, das wenn ich ein Foto oder Video per WhatsApp weitersende dieses auch NOCHMAL unter "Aufnahmen" gesichert wird, und nochmal wenn man es wieder versendet. Man hat also ein und das selbe Foto dann zig mal im Aufnahme-Ordner. Das war sonst nicht so, ich finde aber auch nicht heraus warum er das jetzt macht.

iPhone 6S Plus und neueste IOS-Version.

Danke!

...zur Frage

Wie kann ich einstellen das meine Whatsapp bilder nicht direkt bei der Galerie gespeichert werden (Iphone SE)?

Wie kann ich einstellen das meine Whatsapp bilder nicht direkt bei der Galerie gespeichert werden (Iphone SE) ?

Vielen Dank im Voraus (;

...zur Frage

iphone Sprachmemos per Whatsapp versenden funktioniert nicht

Hallo! Ich habe ein iPhone 4 und hab da ein paar Sprachmemos erstellt, mit ner normalen App, und würde diese gerne per Whatsapp versenden. Wenn ich aber auf das Symbol zum senden/teilen mit.. gehe, erscheint nur 'Mail' und nicht Whatsapp. Kann mir da jemand helfen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie Galerie auf Samsung S5 einstellen dass keine WhatsApp Bilder angezeigt werden?

in meiner Galerie auf meinem Samsung Galaxy S5 werden auch die Bilder angezeigt, die mir per WhatsApp gesendet wurden. Ich möchte da aber nur die haben, die ich selbst mit der Kamera aufgenommen habe. Kann ich das einstellen?

...zur Frage

Ich kann keine Bilder per SMS verschicken, wie kann ich Bilder verschicken (Iphone 5S)?

Ich kann keine Bilder versenden wie kann ich welche versenden? Irgendwas in den Einstellungen?:-( Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?