Iphone 5 lautstärke-tasten klemmen

1 Antwort

Mit einer kleinen Nadel leicht lang schieben dann müsste es wieder gehen oder ganz oft drauf drücken

iPhone Klingelton Lautstärke anpassen ohne Knopf?

hallo, habe eben aus versehen meinen knopf kaputt gemacht und die Klingelton-Lautstärke ist sehr niedrig eingestellt. ich weiß ja das man die normale lautstärke in diesem board lauter machen kann wenn man es von unten nach oben hochswiped aber das geht mit der klingelton lautstärke nicht..was kann ich tun? der lauterknopf ist eingedrückt also man kann ihn nicht mehr bedienen

...zur Frage

iPhone gelöschte Apps verstecken?

Ich habe ein iPhone und wenn man Apps normal löscht, also lange drauf drückt und eben anschließend auf das Kreuz gehen, sehe ich diese immer noch später im AppStore angezeigt.. also ich gehe auf Updates und dann auf Käufe und nicht mehr auf dem iPhone.. da sind dann eben Apps und daneben diese Wolke mit dem Pfeil.. kann ich die Apps da irgendwie "verschwinden" lassen?

...zur Frage

iPhone-Update...Töne plötzlich weg... Woran liegt das?

Hallo ihr Lieben,
seit dem letzten Update (iOS9) ist mein Nachrichtenton (WhatsApp) verschwunden. Die Nachricht wird zwar angezeigt - nur eben ohne Ton (praktisch wie wenn das Handy lautlos ist...ist es aber nicht). Zusätzlich stellt sich die Lautstärke immer automatisch auf ganz leise. Hat jemand so ein ähnliches Problem und kann mir sagen woran das liegt??

Danke im Voraus.

...zur Frage

iPhone wird nicht schwarz beim telefonieren warum?

Hey Leute, normalerweise wird ein iPhone ja immer schwarz wenn man telefoniert oder sich Sprachaufnahmen anhört und sein Handy dafür ans Ohr hält damit man nicht aus versehen irgendwas drückt. Dann hört man die andere Person am Telefon auch leiser so dass das dann eine angenehme Lautstärke ist um sein Handy an sein Ohr zu halten. Ich hab vor einigen Monaten die Scheibe von Handy auswechseln lassen weil sie mir kaputt gegangen ist. Seitdem wird mein iPhone nicht mehr schwarz und ich drücke zb beim telefonieren immer mit meinem Ohr aus versehen auf stumm oder so. Liegt das an meinem Handy oder kann man das in den Einstellungen einstellen?

...zur Frage

Ausrufezeichen bei Fotos?

Ich habe ein Iphone5, seit kurzem tauchen auf alle Bilder und Videos dieses Ausrufezeichen. Die Bilder sind nur mehr unscharf und ich kann sie nicht versenden oder posten. Videos lassen sich auch nicht mehr abspielen.

Was kann ich dagegen machen ?

...zur Frage

Iphone mit Kaffee überschüttet

ich hab grad eben kaffee über mein iphone geschüttet jetzt kratzt die Lautstärke und ist voll leise was soll ich nur tun?! Es war erst vor kurzem in der Reparatur und ich krieg kein neues :((((((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?