iPhone 5 lautsprecher geht nicht!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe inmomend auch Probleme mit Iphone 5 :/ Ich kan es nicht mehr aufladen. Das gute du hast ja immer Garantie schick es einfach bei Apple ein. Sie reparieren es & wen du glück hast bekommst du sogar ein neues ! Viel glück

5

wie lange dauert es wenn ich es einschicke?

0
14
@YOLOBROJULIA

Das Frage ich mich auch :/ Das dumme ist wen das wirklich nicht zu reparieren ist dan bekommst du ein neues & musst alles wieder einrichten toll,darauf habe ich keine Lust

0
5
@Pia676

ok. ich werde mal zu meinem Anbieter gehen und nachfragen wie es ausschaut mit einer Reparatur.

Danke trotzdem!

0

handy aus - an. wenns immernoch nicht geht, einschicken. mehr kannste selber nicht machen.

5

dauert es lange wenn ich es einschicke?

0
10
@YOLOBROJULIA

kann ich dir nicht sagen, habe noch nie etwas eingeschickt. musste einfach mal dort hinbringen wo du es gekauft hast, die können dir es ungefähr sagen.

0
15

Das iPhone ist kein Handy sondern ein Smartphone...

0
1

Hanfos1 du model

0

iPhone 6s, sind die Lautsprecher kaputt?

Hallo, ich habe eine Frage. Mein iPhone 6s ist ins Wasser gefallen und seit dem kann ich nicht mehr telefonieren. Also die Hörmuschel ist aufjedenfall defekt.

Ich kann auch keine Musik hören, da aus dem Lautsprecher kein Ton mehr kommt.