iPhone 5 lauter stellen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hast du auch die Anruflautstärke höher gestellt? die ist unabhängig von der Musiklautstärke. Wenn du telefonierst einfach mal den Lauter-Knopf drücken. Falls das nicht funktioniert ist wohl den Lautsprecher hinüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pezal
27.08.2013, 13:47

siehe oben... danke trotzdem ;-)

0

Ich bin mir grade nicht sicher, aber ich meine das telefonieren am Ohr hat eine eigene Lautstärke. Soll heißen, die Musiklautstärke etc. haben keinen Effekt darauf. Probier mal während du telefonierst und das Handy am Ohr hast mit der Lautstärketaste die Lautstärke zu erhöhen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pezal
27.08.2013, 13:47

Das geht leider nicht mehr lauter, hab ich schon versucht...

aber vielen Dank für Deine Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?