iPhone 5 lässt sich nicht mit Radio verbinden, was tun?

1 Antwort

Bluetooth muss bei Radio aktiv sein, was nicht grundsätzlich ist.

Dann gehst du bei Einstellungen zu Bluetooth, aktivierst es, löscht ev. eine alte Verbindung und verbindest dich neu mit dem Radio.

Samsung Galaxy S5 Bluetooth Probleme mit UE Boom Musikbox?

Ich hab mir eine UE Boom Musikbox gekauft und versucht diese mit meinem Samsung Galaxy S5 zu verbinden. Wenn die Box aktiviert ist taucht sie jedoch nicht in der Liste der bluetooth Geräte meines Galaxy s5 auf, weshalb ich sie auch nicht auswählen kann. Ich kann die Box aber mit meinem IPhone 4s ganz einfach verbinden und das Bluetooth geht auch über 30m weit, also kaputt ist sie nicht. Auch mein Galaxy S5 findet meinen Laptop und mein IPhone also da funktioniert Bluetooth auch. Hat jemand eine Idee wieso das Galaxy s5 die UE Boombox nicht findet und deshalb auch nicht verbinden kann und wie ich dieses Problem gelöst kriege?

...zur Frage

Iphone 6 mit Mercedes C Klasse Baujahr 2012 verbinden zum Musik hören. Das Radio hat Bluetooth. Nur eben nicht über Apple Musik sondern über andere Musik Apps?

...zur Frage

Musik über Bluetooth von IPhone auf Ford Focus

Kann ich mein iPhone 4 (iOs6) so mit meinem Ford Focus MK2 bj. 2006, 6000CD-Radio mit eingebauter Bluetooth-Freisprecheinrichtung, verbinden, dass ich meine Lieder vom iPhone übers Radio vom Focus hören kann? Dieses ständige ''CD-Brennen'' geht nicht nur ins Geld, sondern auch auf die Nerven. Gibts evt. noch eine Möglichkeit? Könnte ich z.B. einen 3,5mm-Klinkenanschluss ans 6000CD-Radio anbauen, ohne gleich ein neues Radio kaufen zu müssen? Hab nur einen CD-Spieler im Radio, kein USB, keine Klinke, nur CD und Radio.

...zur Frage

Bluetooth Box JBL Flip 3 verbindet nicht mehr mit iPhone, aber mit anderen Gerät?

Hallo, und zwar habe ich das Problem dass die Bluetooth Box JBL Flip 3 nicht mehr mit dem iPhone verbindet. Allerdings kann die Box nicht kaputt sein da sie mit Laptop und anderen Geräten noch verbinden kann. Und das iPhone kann auch mit anderen Geräten verbinden außer der Box. kennt sich damit jemand aus, woran kann das liegen ?Danke im Voraus :)

...zur Frage

iPhone 6 Plus lässt nicht zu mit Samsung Galaxy A3 per Bluetooth zu verbinden?

Normal?
Was tun?

...zur Frage

USB-Stick mit Bluetooth im Auto?

Hallo eine Frage! Wer hat Ahnung möchte ein USB-Stick mit Bluetooth kaufen. Ist das so das ich auf den Stick meine Musik drauf spiele und dann mit dem Radio im Auto verbinden kann?? Und werden mir dann die Titel im Radio angezeigt??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?