IPhone 5 ,lässt sich nicht aufladen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Woran lädst Du es auf? Steckdose oder Computer?

Falls Du es ander Steckdose lädst; versuche es doch mal am Computer zu laden und umgekehrt ... Ansonsten keine Ahnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liserle
27.06.2013, 13:56

Habs beim Computer und an der Steckdose versucht du umgekehrt auch.. ich glaub ich werds einfach einschicken.. danke für die antwort :)

0

Es gibt hierfür nur 3 mögliche Szenarien: 1. Dein Ladekabel ist kaputt --> du hast ja bereits ein zweites ausprobiert also wirds das nicht sein 2. Dein Akku ist kaputt --> Einschicken 3. Bei der Übertragung ist etwas kaputt (Vielleicht ein Wackler oder Ähnliches) --> Einschicken

Einschicken ist wohl das klügste ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das neue Kabel ist es ein original Apple Ladekabel ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?