IPhone 5 lädt nur noch in bestimmten positionen

1 Antwort

Dann ist das Ladekabel kaputt,ich hatte das 3x musste mir 3x ein neues holen

IPhone lädt nicht, trotz Anzeige?

Hallo liebe Community,

Ich habe folgendes Problem:

Heute morgen habe ich versucht mein IPhone 6 zu laden. Da auf dem Display das Symbol erschien, welches mir signalisiert, dass es lädt, ließ ich es liegen und ging erst einmal anderen Aufgaben nach. Nun kam ich aber nach einer Weile wieder und müsste feststellen, dass er mir immer noch anzeigt, dass das Handy leer wäre. Jedoch funktioniert die Anzeige bzw. er zeigt mir an, dass er lädt.

Zusatzinformation:

Ich habe mein eigenes Ladekabel vor einigen Tagen wo anders vergessen und benutze hier ein anderes. Es ist jedoch auch ein zertifiziertes Ladekabel.

Ich bedanke mich im Voraus und freundliche Grüße 😜

...zur Frage

Mein iPhone X geht nicht mehr an?

Ich hatte es wie immer an der Steckdose damit es halt voll lädt aber als ich es holte ging es nicht mehr an
Es hat bei mir gedonnert aber da ist nichts passiert weil mein Handy voll war und das Ladekabel da ja wieder ausschaltet

...zur Frage

Woher weiß ich das das mein iPhone lädt wenn es ganz aus ist?

hallo, mein iPhone ist seit gestern ganz leer da mein ladekabel abgebrochen ist. Jetzt hab ich ein neues aber ich weiß nicht ob es lädt oder nicht. Ich habe ein iPhone 5s und so sieht es gerade aus wenn ich das Ladekabel drinne habe. Lädt es gerade oder lädt es gerade nicht?

...zur Frage

Nur 1 von 3 Kabeln lädt?

Habe zuhause 3 Original ladekabel von Apple. Leider lädt bei meinem iPhone 5 nur eins von den drei. Bei meinen Eltern gehen alle drei (iPhone 6) und bei meinem Bruder auch (iPhone 5). Selbst bei dem einen ladekabel lädt es erst wenn ich es reinstecke, rausziehe, umdrehe und dann reinstecke. Dann lädt es erst

...zur Frage

Iphone 5s lädt keine prozente mehr auf aber erkennt das Ladekabel?

Hallo,

wenn ich das Ladekabel in das Iphone stecke, zeigt er mir an, das er lädt aber er lädt einfach keine prozente auf. Das Zeichen steht zwar da aber mein akku wird immer weniger.. und gleich ist es aus.

Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte?

...zur Frage

Iphone lädt aber geht nicht an?

Hallo, ich habe mir letzens ein Iphone 6 zugelegt weil das günstig war undso und ich bekamm das mit akku leer und ohne ladekabel und nun habe ich das lade kabel meines Onkels und das Iphone ist immernoch schwarz aber wenn ich auf den Homebuttom klicke, sehe ich den akkustand und da steht nur 1 roter balken in der baterrie anzeige aber ich weiß nicht ob das grade lädt oder nicht lädt das grade?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?