Iphone 5 lädt nicht...ratlos

...komplette Frage anzeigen Hier - (iPhone, Ladekabel)

4 Antworten

Das ist das bitte laden Symbol schau mal nach ob dein Ladekabel noch intakt ist

Davi19 21.06.2014, 23:22

Genau das war das Problem: das Ladegerät war nicht mehr intakt. :)

0

Schau mal ob in der Ladebuchse beim Handy staub drin ist. Apple's größter Feind ist Staub.

Davi19 13.06.2014, 01:56

Leider Fehlanzeige. Scheint alles sauber zu sein..

0

deswegen kauf ich mir handys wo man den akku wechseln kann :D

mal mit nem anderen netzteil versucht? sonst würd ich sagen der akku ist hin

Davi19 13.06.2014, 01:43

Ja, das wäre gerade wirklich sehr praktisch! Leider habe ich momentan nur ein Netzteil.. könnte tatsächlich kaputt sein, obwohl es bei der letzten Ladung normal funktioniert hat.

0

Stecke es an, da die Batterie leer ist, wenn es dann nach 5 Minuten nicht an ist bin ich auch ratlos. Das was dein I phone anzeigt heißt dass die Batterie leer ist.

Was möchtest Du wissen?