Iphone 5 lädt nichtmehr! HILFE

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte das gleiche Problem mit meinem iPhone :) Mein Connector (Die Öffnung wo du dein Ladekabel einsteckst) war kaputt.Ich habe ihn einfach wechseln lassen aber es ist schon teuer ich hatte das Glück der Freund meines Vaters repariert in seiner Freizeit Handys also war es umsonst :) Normal würde es 80-100 € kosten bin mir aber nicht sicher :) LG cherrycolaxx

cherrycolaxx 13.02.2015, 22:37

Handys in seiner Freizeit repariert*

0
Nisax 13.02.2015, 22:37

Ou okey. Danke für den Tipp! :/

0
cherrycolaxx 13.02.2015, 22:38

Gerne :) es kann auch sein dass der Connector verdreckt ist dann musst du ihn nur säubern. Guck dir mal Tutorials auf youtube an.

1
Nisax 13.02.2015, 22:41
@cherrycolaxx

Ja habs schon gesehen. Nur da kam meistens was mit akku wechseln aber das brauch ich ja nicht aber danke

0
Jensen1970 13.02.2015, 22:45
@Nisax

Eventuell ist er jetzt defekt also der Akku wie alt ist das Handy

0
Nisax 13.02.2015, 22:47
@Jensen1970

ich denk nicht.. weil sonst würde es dieses auflade zeichen nicht geben.Und das zeigt es an.

0

Die USB-Buchse könnte verdreckt sein sieh mal vorsichtig nach

Nisax 13.02.2015, 22:35

Nein da ist einfach nichts.. Kann das wegen der feuchtigkeit sein?

0
Nisax 13.02.2015, 22:39
@Jensen1970

Weil ich mein Handy aufm tisch hingelegt habe da war es nass aber das war wenig.. und ich habs sofort gemerkt und gleich sauber gemacht

0

Das selbe Problem habe ich mit einem 5C, ich habs mal aufgeschraubt, und habe gesehen das sie ganze Elektronik durchgerostet war. die Werkstatkosten hätten den preis eines neuen Überstiegen. ich würd mal, wie scon bei mir, das ding aufschrauben(lassen?)

Hallo Nisax,

ich weiß nicht, ob du auf deinem iPhone noch eine Garantie hast. Wenn du eine Garantie noch haben solltest, dann könntest du den Apple-Support kontaktieren. Oder du schaust am besten auf der Homepage von Apple vorbei, die haben dort nämlich einen Live-Chat, wo ein Mitarbeiter dir direkt helfen kann.

Viel Glück!

MfG JRHxd

Nisax 13.02.2015, 22:45

Nein leider nicht, ich habe mein Handy übers Internet bestellt hatte zwar eine garantie aber die ist schon vorbei..

0
Nisax 13.02.2015, 22:45

Nein leider nicht, ich habe mein Handy übers Internet bestellt hatte zwar eine garantie aber die ist schon vorbei..

0

Was möchtest Du wissen?