Iphone 5 lädt nicht mehr wasserschaden?

4 Antworten

Ich würde es lange genug fönen und wie schon gesagt wurde in Reis lange legen wenn du Glück hast geht es dann wieder richtig
Zur not hilft nur noch nachgooglen oder den apple Kundendienst um Hilfe fragen

Guten Abend

Lege das Iphone 1-2 Tage in eine Schüssel voller Reis (so habe ich mein Iphone auch schon gerettet).

Akku rausschrauben und die Teile ein paar Tage in Reis einlegen, vorher nicht mehr anscchalten. Wenns dann immer noch nicht geht, ab auf den Müll damit!

Dan ist das ganze iPhone hin außerdem soll man das nicht machen

0

iPhone 6 Lädt nur noch wenn es ausgeschaltet ist?

Hallo leute.

Ich habe seit Monaten erfahrungen damit gemacht das sich mein Handy (iPhone 6) nicht aufladen lässt. Ich habe damals immer richtig mit kraft in den ladestecker gepustet bist es funktioniert hat. Staub und weiteres habe ich auch entfernt. es hat dannach immer wieder funktioniert.

Jetzt seit kurzen ist es mir wieder passiert das sich mein Handy nicht aufladen lässt.

Ich habe 5 Originale Auflade Kabel ausprobiert. Also am Kabel kann es schonmal nicht liegen. Es liegt zu 100% am Handy.

Ich habe jedoch festgestellt das mein iPhone jedesmal das Kabel erkennt wenn ich es anschließe. Ich habe es an dem Charger-Symbol erkannt das direkt verschwindet wenn mein iPhone auf 0%. Das Symbol für den Kabel verschwindet direkt wenn ich das Kabel anschliesse.

Daraufhin habe ich etwas gewartet bis das iPhone 3 - 4 % aufgeladen hat. Ich habe mein iPhone eingeschaltet, das Kabel angeschlossen und mein Handy ausgeschaltet.

Ich wollte versuchen es aufladen zu lassen wenn es ausgeschaltet ist und es hat funktioniert.

Warum lädt es aber nicht wenn es eingeschaltet ist? kann mir da jemand weiterhelfen?

Wäre dankbar für jede Hilfe die ich hier bekommen kann...

(Entschuldigung falls es vieleicht etwas unverständlich sein sollte aber ich habe diesen text in eile geschrieben weil ich sehr wenig Zeit habe)

-Danke im vorraus

...zur Frage

Mein Akku lädt nicht ganz!?

Hallo, also ich habe ein IPhone 5 und mein Problem ist, wenn ich jetzt drauf bin lädt es nicht aber wenn ich es ausschalte lädt es. Wie kann ich auf mein Handy drauf sein, obwohl ich mein Akku drinne habe? Also dass Problem ist es morgen erschien.

...zur Frage

Iphone 5s lädt nicht mehr! Wir aber trotzdem erkannt! Was kann da sein?

Hallo! Ich habe mir ein Iphone 5S gebraucht gekauft! In der Beschreibung stand, das es nicht (immer) lädt und das der akku und connector schon ausgewechselt wurden! Das brachte aber anscheinend nichts! Es funktioniert alles einwandfrei! Bis auf, das es nicht lädt! Nur das komische ist, wenn ich das 5S ausschalte, und das kabel reinstecke, wird es erkannt und fährt hoch! Lädt aber dann nicht!

Und an iTunes wird es auch nicht erkannt!

An was kann das liegen? Habe schon 4 verschiedene netzstecker benutzt! Hat aber nicht geholfen!

...zur Frage

iPhone Wasserschaden - Nicht auszuschalten

Hi

Mein iPhone 5 ist heute ins Wasser gefallen. Es lief noch etwa 10 Minuten ohne Probleme, doch dann kam ein flackern und es hat sich selbst ausgeschaltet und eingeschalten. Ich habe gelesen, dass ich es ausschalten soll, während es trocknet (Habe es in Reis gelegt). Doch das iPhone ist nun 2 Stunden im "einschalten Fenster" !

Wie kann ich es ausschalten ? Was soll ich beachten?

...zur Frage

iPhone nach Wasserschaden aufladen :-/

Hallihallo, mir ist gestern mein iPhone 4 in die Wanne gefallen es lag für ca. 2-3 sek. im Wasser. Als ich es herausholte war es abgeschalten und kurz darauf kam das apple logo und es verschwand, es kam wieder und verschwand.... Als dies aufhörte habe ich es mit kalter Föhnluft etwas in die Öffnungen geföhnt und es ab 10:00 vormittag bis heute um 7 Uhr in Reis gelegt. Als ich es einschaltete funktionierte ALLES einwandfrei. Jedoch traue ich es mich nicht aufzuladen weil ich angst vor nem Kurzschluss oder dass es mich oder jemand anderen elektrisiert >-< Kann ich es schon aufladen ohne dass etwas passiert? Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?