iPhone 5 lädt nicht mehr und der Akku ist leer

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Momentan lief oder läuft eine Rückruf Aktion von Apple wegen schlechter Akkus am besten mal einen Apple Store aufsuchen oder den Support mal anrufen

Akku oder Ladeelektronik defekt - leider nennst du das Alter des Akkus nicht

Bringe das IPhone zum Apple Store oder zum Vertragsanbieter und sie schauen sich dann das Problem an.

13

Nur leider ist die Garantie abgelaufen ist schon etwas älter. Gibst es eine Seite wo man alle Apple Stores aufgelistet hat? In Dessau ist keiner.

0
13
@simpsons123