iPhone 5 lädt nicht mehr auf.. es liegt nicht am Ladekabel

11 Antworten

Hatte das gleiche Problem . Habe alle ladekabel probiert ohne erfolg. Nach reiflicher Überlegung nahm ich einen Zahnstocher zur Hand und fuhr damit leicht durch den Ladeanschluss - hier holte ich etlichen Staub heraus und nun geht das Laden wieder.

Nicht am Handy und dem Stecker rumzuppeln..... das ist es meistens gar nicht. Auf der anderen Seite des Kabels den USB Stecker (nicht Netzstecker) ziehen und einstecken, nach 2 Min machts piep und lädt. Meistens... Trotzdem Apple ist auf dem absteigenden Ast, Mein 3. iPhone ist jetzt mein letztes. So ein nerviges Handy hatte ich noch nie, mit Nokia konnte ich damals ohne Ladekabel in den Urlaub fahren.

iPhone 5 läd nicht mehr

Hallo,

Ich wollte gestern mein iPhone 5 laden. Ich habe das Ladekabel ganz normal in die Lade Büchse gesteckt doch das iPhone hat nicht geladen. Erkannt wurde es aber. Als der Akku ganz leer war ist iPhone ganz aus gegangen. Wenn ich das Ladekabel ins iPhone steckte wird es erkannt doch es lädt nicht auf.

Meine Frage ist jetzt, liegt es an einem defekten Ladekabel oder an einem defektem Akku? Oder gar am einem anderem Defekt?

...zur Frage

Iphone 6 läd nicht und geht nicht an?

Mein Iphone 6 geht nicht mehr an und lässt sich auch nicht laden was kann ich machen? Ich will nur meine Kontakte und Bilder wieder.

...zur Frage

Warum lädt mein Handy so schnell?

Hi
Also ich habe grade mein Handy aufgeladen, am Anfang stand der Akku auf 2% dann hab ich es ganz normal ans Ladekabel gehängt und innerhalb 5 Minuten war es auf 100% Akku!
Kann mir jemand sagen warum das so war?
(Hab ein iPhone 6s)

...zur Frage

S4 läd nichtmehr - liegt nicht am Akku und am Ladegerät

Hey Leute, wie die Überschrift schon sagt läd mein S4 nichtmehr. Wenn ich es am Ladegerät anschließe tut sich nichts, außer wenn das Handy aus ist, dann kommt die Anzeige das es Läd, jedoch läds trotzdem nicht... Habe es bereits mit mehreren Ladekabeln von Freunden versucht (auch S4-Besitzer) jedoch ändert sich da nichts. Dachte mir also es liegt am Akku also hab ich mir auch ein neues Akku geholt jedoch kann ich es immernoch nicht aufladen. Kann es helfen wenn ich mein Handy auf Werkstand zurück setze? Oder liegts wahrscheinlich an irgendwas im Handy also unten im Bereich wo man den Ladekabel reinsteckt. Bzw gibt es irgendwelche Geräte womit man nur den großen Akku aufladen kann? dann müsste ich das Handy nicht wechseln und es wäre eine gute Alternative :) Danke im voraus an alle Antworten

...zur Frage

VW Golf 3 kein Strom mehr.

Hey,

ich habe gestern an meinem Golf 3 das Kupplungsseil am Pedal in ein anderes Loch gehängt, weil diese Spiel hatte, hat alles geklappt, danach wollte ich den Motor starten, hat nicht geklappt, habe bemerkt das es im Kompletten Auto keinen Strom mehr gibt.. Kilometerzähler, Licht, Radio, nichts geht mehr. Batterie ans Ladegerät gehängt, geht trotzdem nicht. Hab alle Sicherungen durchgecheckt, sind alle noch ganz. Bin jetzt am verzweifeln..

Weiß jemand was das sein könnte?

Danke im voraus.

...zur Frage

samsung galaxy note gt n7000 will sich nicht aufaden

hallo ich habe das samsung galaxy note gt n7000 und leider will es sich nicht mehr aufladen also wenn ich das ladekabel anschließe ist zwar oben das symbol, dass es lädt aber es lädt sich nicht auf!

ich habe schon 3 verschiedene kabel versucht aber es lädt nicht!

kann es am akku ligen oder eher an dem handy?

danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?