iPhone 5 lädt nicht mehr alles versucht andereskabel andere Stromquelle was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann liegt es wohl eher am Anschluss am Handy.

  • Mit einer Nadel vorsichtig den Anschluss "säubern", da kann nach einiger Zeit schon einiges raus kommen. Keine Angst, so leicht geht der Anschluss nicht kaputt!
  • An den PC anschließen und schauen, ob das iPhone über USB erkannt wird (wenn ja, ist der Akku beschädigt und daher softwarebedingt das Laden deaktiviert) – dann einen Reparaturdienst aufsuchen.
  • Selben Ladeadapter an anderem Gerät testen, ansonsten den Anschluss reparieren lassen.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche mal den Staub aus dem Anschluss rauszukriegen. Das ist oft ein Grund. Wenn das nicht klappt Resete das Gerät mal. Sollte es dann immer noch nicht besser sein würde ich den Apple Support kontaktieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reseten, alle möglichen Fehlerquellen ausschließen, wenn alles nicht klappt einsenden oder neuen Akku einbauen (lassen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und schai ob es itunes annimt an deinem pc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hard reset vielleicht hängt es 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?