Iphone 5 lädt nicht mehr- zeigt aber teilweise laden an!

3 Antworten

wenn man technisch versiert ist, auf ifixit.com gehen nach Anleitung dass iphone aufmachen den Akku stecker von der Platine trennen und wieder einstecken dann, dass iphone wieder zusammenschrauben, dass war für mich die schnellste und günstigste lösung, so wurde der Akku und dass mainboard resetet und es funktioniert wieder tadellos, alles natürlich auf eigene Gefahr, ich will hier niemanden dazu verleiten sein iphone kaputt zu machen, weil er sich nicht richtig auskennt mit der Reparatur

Ach das war bei mir auch so, geh einfach zum Apple store und sag denen dein Problem. Entweder bekommst du ein neues oder sie reparieren es. Ich finds einfach nur sch*ße das beim Iphone 5 echt schlechte Arbeit beim Akku gebracht wurde

Ja total.. -.- 900€ und dann ist es gleich mal im A**** nach 4 Monaten -.-

0

gebe es zurück ist garantie drauf

Naja wird eh nix anderes übrig bleiben.. Wollte das hald verhinden da der shop das Handy nur einschickt und das immer 5wochen min dauert -.- Aber naja .

0
@Kadschii

Mach das doch direkt über Apple, dann dauert es 4 Tage. Ruf beim Support an, und am nächsten Tag wird das Handy von UPS abgeholt.

0
@natascha70

Gute Idee! Danke :) Aber ne blöde Frage... Die sim passt ja nicht in mein altes iphone4, wenn ichs üner apple direkt mache, wie schauts da mit einem Leihgerät oder andere sim oder so aus? Is jz wls ne doofe Frage aber ich hab keinen Plan ^^

0

samsung s6 lädt über 5 Stunden?

Hallo, ich habe mein samsung s6 jetzt ca 1 jahr und noch immer das orginal ladeGehäuse, usbkabel nicht orginal. Vor ein Monat zeigt mir die vollständige Ladezeit auffeinmal über 5 stunden an. Habe es 1 tag so geladen (war im Urlaub) und habe dann ein Trick herrausgefunden, habe Schnellladen ab und aus gemacht bis da wieder normale akkuladdzeit stand. Jetzt wollte ich mich gemütlich ins Bett legen und falls es wieder nötig war diesen trick anzuwenden, zu betätigen und mein handy laden zu lassen, aber nein es funkoniert nicht mehr . Es steht immer 5std+ ladezeit. Schon mit anderen Usb kabel ebend versucht, nützt nix. Anderen Ladeadapter habe ich vor paar wochrn wo es angefangen auch schon probiert hat auch nix gebracht. Ist der akku kaputt? wie teuer ist ca ein akku wechsel bei einem handyprivatreparateur? Was kann ich machen?

...zur Frage

Laptop Akku lädt nicht (Omen HP 17)?

Hallo,

Ich habe den Laptop "Omen HP 17" Wenn ich das Ladegerät einstecke sieht man dass das Laptop kurz in den Netzbetrieb schält, aber dann nicht weiter lädt.

Die externe Akku-Lampe zeigt an dass der Akku doch voll geladen sei. Die Anzeige auf dem Bildschirm zeigt dass der Akku garnicht geladen wird.

Ich habe den Treiber des Akkus deinstalliert und neu installiert. Ich habe den Akku aus und wieder eingebaut.

An was kann es noch liegen ? Das Netzteil würde ja laden daran liegt es nicht...

...zur Frage

SSamsung s5 lädt aber rückwärts?

Es liegt nicht am Akku oder am Kabel weil mein anderes s5 lädt mit dem Akku und auch mit dem Kabel, aber mein s5 neo zeigt an das es lädt aber rückwärts... Von 55% auf 0 Weiss jemand woran das liegt?

...zur Frage

PC erkennt gar nichts mehr?

Hallo ihr lieben, ich habe echt ein Problem. Mein Notebook laeuft unter Windows 8. Seit kurzem erkennt mein PC gar ncihts mehr was ich ueber USB anschliesse. Egal ob Handy, mp3 oder sonstwas. Es liegt nicht am USB Port und auch nicht an dem Kabel. Mein PC zeigt mir an das ich etwas eingesteckt habe und laedt zum Beispiel auch den Akku meines Handys auf, jedoch kommt es nicht in meinen PC also kommt nicht an. Muß ich irgend ein update laden? Weil normal macht der PC das automatisch und updates hat er erst vor 2 Tagen wieder geladen.

Danke fuer eure Hilfe Orel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?