Iphone 5 laedt nıcht trotz ladesymbol, was tun?

4 Antworten

Die Meldung ausreichend geladen habe ich noch nie gesehen.

Vermute das der Ladestecker (Netzteil) defekt ist. Teste mal einen anderen. Die Netzteile verabschieden sich gerne ohne Rückmeldung. Manchmal leuchtet bei welchen mit LED diese noch. Es kommt einfach zu wenig Leistung raus.

Ansonsten musst du den Akku tauschen. Gibts für 20€ z.B. bei Amazon.

Guten Tag,
wenn du den Akku bereits hast wechseln lassen, ist vermutlich der Lade IC/ Tristar defekt und müsste getauscht werden. Ob sich das bei dem Gerät noch lohnt ist dann wohl nur die Frage.

LG Handydoc-Leipzig

Vielleicht liegt es ja an der Ladebüchse. Puste die doch mal aus bzw. lass die austauschen (wenn sowas geht).

‚Neues’ Handy gekauft aber extrem schlechter Akku/bereits gebraucht?

Also ich habe mir ein neues(!laut Angabe Verkäufer!) gekauft jedoch ist der Akku extrem schlecht und geht sehr schnell runter obwohl ich mein IPhone 6 64gb erst 2mal geladen habe
Das Handy hat 320€ gekostet was deutlich unter dem Durchschnittspreis liegt.
Mein Handy war in einer eingeschweißten weißen Box (ohne Applellogo)?Originalverpackung? mit sämtlichen Zubehör.
Es hat kein Kratzer oder ähnliches.
Eine Freundin meinte dass Apple alte Geräte restauriert und wieder einschweißt und als neuwertig verkauft
Stimmt dies?
Dann könnte er es als neu verkauft haben...
Gibt es irgendwie die Möglichkeit zu überprüfen ob schon jemand vor mir das Gerät hatte?

...zur Frage

Muss das handy längerals 3 stunden geladen werden bei einem neuen?

Muss das handy also länge im akku bleiben wen man dich ein neues kauft

...zur Frage

Iphone 5 unterwegs laden Zug, Fähren etc Handy Akku externer Akku apple

Hallo, ich suche eine Möglichkeit um mein Handy iPhone 5 unterwegs schnell und gut zu laden. Also wenn beispielsweise keine Steckdose in der Nähe ist.

Welche Art des externen Akkus könnt ihr empfehlen? Es soll wenn dann so ein Akku sein der, wenn er einmal aufgeladen wurde, circa dreimal hintereinander das Handy lädt, ohne selbst erneut wieder aufgeladen werden zu müssen!

Ich habe mal gehört, dass diese Akkus nur eine bestimmte Anzahl an Aufladungen durchführen können, bevor sie den Geist aufgeben??? Stimmt das?

Mit welchen Artikel habt ihr für ein iPhone 5 gute Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Iphone lädt nicht mit Hama Ladekabel, keine Fehlermeldung?

Hii, mein original Apple Ladekabel hat den Geist aufgegeben, deshalb habe ich mir eins von Hama besorgt, damit will mein Handy jedoch nicht wirklich laden. Ich habe schon im Internet davon gelesen, dass ein Produkt von Apple 'anerkannt' sein muss, doch viele User haben kein Problem mit dem Ladekabel von Hama. Anfangs bekam ich immer eine Fehlermeldung, dass das Produkt nicht verifiziert sei und es deshalb zu Problemen kommen könnte. Nachdem ich diese Meldung weggeklickt hatte und das Kabel öfter ein- und ausgesteckt hatte, hat es ganz normal geladen. Diese Meldung kommt nun allerdings nicht mehr. Mein Telefon lädt lediglich nurnoch, wenn der Akku ganz leer ist und es aus geht, bis es sich automatisch wieder einschaltet, also 10% hat, und nicht mehr weiter. Was soll ich jetzt noch tun? Gibt es eine alternative zu diesem Ladekabel oder irgendeinen Trick? Greets, Celina

...zur Frage

iphone7 akku case laden?

ich hab ein akku case von apple. wenn man die ans handy ran macht, wird das handy dann immer geladen bis es 100% hat und dann das case verbraucht? oder wie ist das? weil es bei mir dann ständig angezeigt wird dass es lädt. Hatte eine andere akku case die man eben eingeschaltet hat wenn der handyakku leer war und es dann erst geladen hat.

...zur Frage

iPhone 6s lädt nicht mehr, bzw erkennt das Kabel nicht?

Ich habe vorhin bemerkt dass mein iPhone plötzlich nicht mehr lädt, ich habe den ganzen Tag es öfter geladen, aber jetzt gerade funktioniert es einfach nicht mehr. Ich habe es ausgeschaltet um Akku zu sparen und irgendwann an meinem Kabel angeschlossen was er davor nicht finden konnte. Als es an war kam die Nachricht „Dieses iPhone wurde plötzlich heruntergefahren, weil die Batterie nicht die erforderliche Höchstleistung erbringen konnte. Das Batterieleistungsmanagement wurde angepasst, um das in Zukunft zu vermeiden“ jedoch lädt mein Handy immer noch nicht. Ich weiß nicht ob es dran liegt, dass es kein originales Apple Ladegerät ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?