iPhone 5 läd, doch es startet nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann daran liegen das dein Akku kaputt ist, man kann ihn schließlich nur 1000mal aufladen und danach ist er kaputt. Das heißt du müsstest dein Handy einschicken oder in den Apple Store geben und dir einen Neuen akku einbauen lassen, wieviel das allerdings kostet kann ich dir leider nicht sagen

aber er meinte doch, dass er den Akku gewechselt hat.

0

Ja dann liegt es am Handy, würde am besten Mal Apple oder so kontaktieren und schauen was der Schaden an dem Handy ist

0

Quatsch mit 1000 mal aufladen! Meiner ist definitiv mehr als 1000 mal an die Buchse gekommen und lädt immer noch wie am Anfang . Auch das der Akku schneller leer geht stimmt bei mir nicht.

0

Von wem ist denn der Akku gewechselt worden ? Aber nicht von Apple

0

Apple macht sowas auch.

0

Probiere mal das iPhone im angeschlossenen Zustand so zu starten, dass du Home und Power Button gleichzeit gedrückt hälst. Halte diese so lange gedrückt bis du das Apple Logo aufleuchten siehst. Kann auch mal 30 Sekunden oder länger dauern bei mir.

Weiß nicht ob das was bei dir bringt aber versuchen kannst du es mal.

Kann es sein dass dein iPhone von den iPhone 5ern betroffen sind bei denen es Akkuprobleme gibt? Meins war auch betroffen und ich habe es im Apple Store abgegeben und kostenlos einen neuen eingebaut bekommen. Seitdem funktioniert der Akku viel besser.
https://www.apple.com/de/support/iphone5-battery/
Auf der Seite kannst du deine Seriennummer (steht auf der Rückseite deines Handys) eingeben und schauen :)

Ich würde einfach mal da hingehen...

0

iPhone 5 Akku Schnell leer?Apple?

Hi Leute ,

ich hab vor kurzem mein Akku gewechselt ,aber trotzdem geht mein Akuu schnell leer ,jetzt nicht so schnell wie davor ,aber trotzdem geht es mal von 60% auf 5%und wenn ich es dann auflade, dann wird es gleich 60% .
Wisst ihr vllt an was das liegen kann und paar habt ihr paar Tipps ,bei dem mein Akku wirklich länger halten kann .

Mit freundlichen Grüßen und eine Gute Nacht !

...zur Frage

iPhone 5s zu viele Ladezyklen oder richtig?

Hallo liebe Community! Da ich mein iPhone 5s von meinem Vater bekommen habe , ist es sehr alt ( um genauer zu sein , ~ 2 1/2 Jahre alt ) weswegen ich eine App gefunden habe die immer den Stand von der Batterie checkt . Dort stehen jetzt 600 Ladezyklen , was finde ich eine große Zahl ist ! Aber im Nachhinein eigentlich war sein kann , da das Handy jeden Tag oder jeden Zweiten Tag aufgeladen wird und es am Ende des Tages etwa 15% erreicht , ist es also normal , dass das Handy so VIELE Ladezyklen hat ? Wäre dankbar wenn ihr die Frage beantwortet ;D

...zur Frage

iPhone 5c lädt sehr schnell?

Liegt es am Kabel / Akku oder daran das die Batterie nicht richtig Kalibriert ist? Weil ich bin fast 1 Stunde mit 1% rumgelaufen das heißt ja das die Batterie nicht Kalibriert ist

...zur Frage

iPhone Akku nach 2 Jahren schon austauschen?

Da der Akku meines iPhone 6 (64GB, stets neuestes IOS) in letzter Zeit sehr schnell leer ist habe ich die Batterie mit der App BatteryPro testen lassen. Dort steht dass der Akku sehr schwach sei und nur noch 400/1810mAh leistet. Wie kann das sein? Bei allen älteren iPhones die ich hatte sind die Akkus noch bei locker 80% wie kann das sein?

...zur Frage

Apple Iphone4 Kalender geht nichtmehr.

Moin ich versuche seit einer Woche neue Ereignisse in meinen Kalender einzutragen aber es geht nicht. Auch meine alten Ereignisse kann ich nichtmehr sehen was ist passiert? wie kann ich es beheben. ich habe ein Iphone 4. Update ist Aktuell. danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Nvidea Shield startet nicht?

Mein Tablet zeigte mir einen leeren akku an, wenn ich das ladegerät verwende zeigt es mir weiterhin das leere batterie symbol an, allerdings auch das es lädt. Dennoch startet es nicht und das leere Batterie Symbol wird seit ca 1std angezeigt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?