iphone 5 ladet nicht länger nicht benutzt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie lange lädt es denn schon? Wenn es so lange nicht benutzt wurde, ist der Akku vermutlich tiefentladen. Einfach mal 1-2 Stunden dran lassen, dann sollte es sich eigentlich mal melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lea5678
11.09.2016, 11:37

es ist jetzt wieder an... aber es ist deaktiviert für 24.008.870 minuten??? 😂

0
Kommentar von PaddyOfficialLP
11.09.2016, 12:10

Ach du .... Schließ es mal an iTunes an und stell es wieder her wenn keine wichtigen Daten drauf sind 😂

0

Das ist normal das es nach einem Jahr extrem lange dauert denn in einem Akku ist auch wenn er als leer angezeigt ist ein minimaler Rest Energie der da zirkuliert wenn du ein Gerät schon lange nicht mehr benutzt hast ist auch dieser Rest verschwunden das heißt es muss erst wieder ein neuer Kreislauf entstehen und das kann je nach länge 3 Stunden bis 1 Tag Dauern..... spreche aus Erfahrung. ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?