iPhone 5 Laden

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt überall (wo es iPhones gibt) neue Ladegeräte fürs iPhone (ab 10 Euro).

Auch wenn es teurer ist, nimm auf jedem Fall nur das Original Netzteil.

Unbedingt original Apple Produkte kaufen!! Dieses Zubehör von anderen Anbietern fürs iPhone ist Müll ! Das kostet auch 20€ und hält nur 2 Wochen.

geh einfach mal auf die Apple Website. Da gibts die original Adapter. Denn kleinen und den etwas größeren (den ich dir empfehlen würde, der ist stabiler und hat mehr Volt und ist mit allem kompatibel, der kleine nicht) kosten beide gleich. 19,95 glaub ich. Geh einfach auf iPhone Zubehör und dann Kabel oder irgendwie so.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG STARTKOPIEREN

......................................................................................................................................................................

Also ich finde nur das 5W Adapter.. meinst du das 12W Adapter ? Das finde ich nirgends..

0
@Shanrhy

Ja hab direkt auch da gesucht und nichts gefunden..:D aber danke

0

Was möchtest Du wissen?