Iphone 5, ladekabel / Ladebuchse kaputt?

1 Antwort

Steck dein Handy an den PC an. So kannst du das Netzteil testen. Dann noch ein Kabel ausleihen und das testen.

Ansonsten bleiben noch Akku und eben die Ladebuchse.

Mein iPhone lädt nicht wirklich. Woran liegt das?

Guten Morgen zusammen :) Seit heute lädt mein iPhone irgendwie nicht mehr richtig. Ich muss ständig den Stecker vom Ladekabel wenden, ein paar Mal rein und rausstecken, bevor mein Handy anfängt zu laden. Ist mein Ladekabel kaputt? Oder schlimmstenfalls mein Akku? :( Das Ladekabel ist auch fest in der Buchse drin. Mein Ladekabel hat auch keinen Wackelkontakt. Und laden tut es auch genauso schnell wie vorher auch. Dieses Problem trat nämlich heute auf... ich hoffe, ihr könnt mir helfen und mir eventuell sagen, was da kaputt ist :(

...zur Frage

Iphone 5s lädt nicht mehr richtig?

Hallo
Also folgendes Problem. Mein Iphone 5s ist mir letztens für erwa 1 Sekunde ins Wasser gefallen. Danach konnte ich es zwar noch laden aber schon da kam die Meldung dass das Ladekabel nicht zertifiziert sei. Mittlerweile (nach 2 Tagen) kann ich es kaum mehr laden. Also ich steck es ein und es lädt. Aber nicht richtig denn es verbraucht den Akku trotz Laden. Wenn ich es ausschalte und lade lädt es nur bis 4% dann startet es und es verbraucht denn Akku wieder trotz gleichzeitigem ladens. Geputzt hab ich die Buchse auch schon und hab schon mehrere Ladekabel versucht, nichts half. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen :/

...zur Frage

mein iphone 5 entlädt sich statt zu laden was soll ich tun?

mein iphone 5 zeigt an dass es lädt aber dabei entlädt es sich und ich weiß jetzt nicht was ich machen soll ich habe immer das originale ladekabel benutzt. ich habe es auch mit dem ladekabel von einer freundin versucht aber es ging auch nicht.

LG Jana

...zur Frage

Handy läd nicht trotz Ladezeichen?

Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy Express schon seid ein paar Jahren nun habe ich das Problem das es nicht mehr richtig läd. Das Zeichen dafür das es läd erschient zwar aber mein handy verliert trotzdem Akku. Meine Frage wäre ob es am Akku liegt und ich mir einen neuen kaufe oder das Handy einfach hin ist. Danke im vorraus :)

...zur Frage

Waschmaschine Entstörfilter Überbrücken?

Hallo!

Ich habe eine Gorenje WA 50129 S RD und sie geht nicht mehr an. Also beim Drehen des Knopfes leuchtet kein Lämpchen. Die Steckdose ist okay, denn der Fön läuft daran.

Nun möchte ich den Entstörfilter überbrücken, um zu schauen, ob dieser Schuld ist. Die Frage ist jetzt wie? 

Einfach den Blau und Braunen an die beiden Kabel die zur Platine führen mit Draht zusammenstecken?

Bitte helft mir! Danke im voraus.

...zur Frage

Ladekabel kaputt (iPhone)?

Seit ein paar Tagen spinnt mein Ladekabel immer rum. Es lädt immernoch, aber zwischendurch bekomme ich immer wieder die Meldung "Dieses Zubehör wird evtl. nicht unterstützt"
Wenn diese Meldung kommt, muss ich den Stecker rausziehen und danach wieder einstecken, es lädt wieder. Heute war es extremer. Ich hatte die Meldung 4-6 mal und eben gerade würde es völlig extrem. Ich habe die Meldung 3 mal hintereinander bekommen, nichtmal eine Sekunde danach hat es wieder normal geladen.. das wiederholte sich eben 3 mal.. meine Frage ist nun, ob mein Ladekabel kaputt ist (Wackelkontakt, ...) oder ob es an meiner Ladebuchse liegt.

Dazu muss ich sagen, mir ist mein Handy vor 1 1/2 Monaten einmal in Wasser gefallen, nur mit der Unterseite, also den ganzen Anschlüssen. Danach hat das Ladekabel aber noch perfekt funktioniert.
Deswegen denke ich nicht, das meine Büchse kaputt ist. Was denkt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?