Iphone 5 Kopfhörer oder Samsung Galaxy S4 Kopfhörer?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also im Vergleich zu den EarPods klingen die Kopfhörer von Samsung nicht all zu gut, sie sitzen nicht so bequem wie die EarPods (und sie sind nicht von Apple.. :D) Nach einiger Zeit nimmt man die EarPods im Ohr auch gar nicht mehr wahr :D

LG Flo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich persönlich finde ich die neuen Kopfhörer von Apple sehr unangenehm genau wie die davor aber die Soundqualität ist gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rikardoxD3
26.06.2013, 18:24

Warum findest du sie unangenehm passen sie nicht ?

Findest du die In ear von Samsung besser ?

0

Moin rikardoxD3, da ich beide Kopfhörer besitze, kann ich meiner Meinung nach realtiv gut auf deine Frage antworten. Zuerst einmal: Kein Kopfhörer passt jedem Menschen perfekt, da jedes menschliche Ohr sich in der Form leicht unterscheidet. Beide Kopfhörer sitzen bei mir sehr bequem, wobei ich die Apple EarPods nach einiger Zeit garnicht mehr wahrnehme. Soweit ich das bewerten kann, besitzen die EarPods einen besseren Lautsprecher, als die von Samsung. Für diese Preisklasse würde ich dir auf jeden Fall die Kopfhörer von Apple empfehlen.

Noch ein Tipp: Auf keinen Fall die alten Apple-Kofhörer kaufen! Diese finde ich sehr unangenhem und die Soundqualität lässt zu wünschen übrig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rikardoxD3
26.06.2013, 18:19

Vielen Dank du hast mir sehr weitergeholfen, ja die Vorgängerversion der Kopfhörer besitze ich bereits, die sind wirklich nicht bequem

1

Finde weder die Samsung, noch die iPhone-Kopfhörer gut. Auf http://www.hi-fun.de/store/ hab ich mir daher vernünftige (!) bestellt.

Letztlich sollten die kopfhörer keine Rolle bei der Wahl des Handys spielen, denn Kopfhörer kosten keine 600-700 Euro!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich selber benutze iPhone 5 Kopfhörer und die halten supper!!! Ich hatte auch mal Samsung Kopfhörer die waren richtig Scheise! 1 die ohrstöpsel gingen immer ab 2 es passte nie in deinen Ohr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rikardoxD3
26.06.2013, 18:25

Dankeschön

0

Selbst die iPhone 4 Kopfhörer sind mitsicherheit qualitativ hochwertiger als jede Samsung Kopfhörer ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rikardoxD3
26.06.2013, 18:23

Das glaube ich nicht, aber gut, danke

0

ich mag die iphon 5 lieber da sie einfach besser in mein ohr passen aber das ist ja bei jede anderst frag doch einfach mal freunde oder bekante die diese kopfhörer haben ob du sie mal testen kanst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rikardoxD3
26.06.2013, 18:25

ok danke

0

Was möchtest Du wissen?