iPhone 5 komplett TOT

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn in der Bescheibung bei eBay stand dass es defekt ist, kannst du nur noch hoffen dass der Verkäufer es eventuell zurück nimmt, wobei ich hierbei nicht davon ausgehen würde. Wenn in der Becshreibung jedoch nichts von wegen defekt stand, ist der Verkäufer gezwungen das Gerät wieder zurück zu nehmen.

LG Flo

warscheinlich wurdest du verarscht oder es wurde während es dir zu geschickt worden ist von der post beschädigt. kontaktier mal den verkäufer

Und was stand in der Beschreibung des Verkäufers? Defekt?

ich bin 15 Jahre alt

und was hast Du bei ebay verloren? Nun iPhone 5

Ich würde das Handy aufladen...? Hast du doch, oder? Wenn ja, dann schick es zurück, sie werden dir ein neues geben müssen, wenn es schon im Laden Schrott war.

Kannst du lesen? Er hat es auf Ebay versteigert :D

0

Was möchtest Du wissen?