iPhone 5 kleine WLAN Reichweite

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi SushiKing27,

auch wenn du es wahrscheinlich überprüft hast, könntest du nachsehen ob du das aktuellste Update für's iPhone und den Router hast. Nutzt du einen Bumper/Hülle? Die können auch schon mal dran Schuld sein.

Wie sieht es denn in anderen WLAN Netzen aus?

Beste Grüße, Pegerck

Bei 5Ghz ist das normal, kurze Reichweite dafür schnelles Wlan. Da solltest du im Router auf 2,4GHz umstellen, hohe Reichweite, auch durch Wände, dafür langsamere Übertragung, welche eigentlich auch ausreicht.

Neuer Router? Frequenzen im Router geändert?