Iphone 5 kann nicht updaten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was wird angezeigt, wenn du das iPhone an den PC anschließt und dann iTunes öffnet? Versuche hierüber mal, das Update anzustoßen.
Wenn das aber nicht klappt, dann kannst du dir die Firmware von der aktuellen Version laden und dann über iTunes mit gedrückter Shift-Taste auf "Update" erzwingen.
Aber immer wichtig: Backup machen! Es kann immer mal passieren, dass während eines Updates ein Fehler passiert und deswegen alle Daten weg sind - die Entwickler von iOS sind ja auch nur Menschen.✌🏻️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es mal mit nem Update über iTunes ausprobieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mit dem iPhone 5 h nicht auf iOS 10 updaten, dies läuft deutlich schlechter. Aber: hast du eine App namens Jailbreak ? Dann mache folgendes:

Backup machen
Ipsw von ipsw.me laden
DFU
Installieren

Fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Vater hatte das gleiche Problem einfach mal auf Handy/Computer Seiten im Internez schauen,da wird das sehr gut erklärt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?