iPhone 5 kann man da eine Speicherkarte reinlegen?

2 Antworten

Alle mobilen Appleprodukte, zu denen das iPad (mini), iPod touch und das iPhone gehören, haben einen fest verbauten Flashspeicher ('Festplatte'). Diese kannst du nicht erweitern, weder noch durch eine Speicherkarte oder durch eine externe Festplatte. Du bist auf die Kapazität des Gerätes also 'eingeschränkt'.

Ich bin mir nicht ganz sicher ob das unter Externe Festplatte geht, aber man kann die Daten von Apple Geräten auf den Computer überspielen. Jedoch noch mit dem alten Stecker. Es nennt sich i-FlashDrive HD. Diese „Externe Festplatte“ gibt es in 16 GB, 32 GB und 64 GB Ausführung.

Diese Variante ist jedoch ziemlich teuer.

Ich habe es selber noch nicht, kann deshalb noch nicht sagen ob es das Geld wert ist.

Was möchtest Du wissen?