Iphone 5 Kamera und Licht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na dann frag nach und schick es gleich wieder zurück

Wo hast du das Handy reparieren lassen? Da hat jmd wohl mächtig gefuscht.

Maaloo12345 29.01.2016, 19:12

bei apfel schutz der ist eigentlich ziemlich gut war immer begeistert das ding ist ja wenn ich zb snapchat öffne steht da kein zugriff auf die kamera obwohl es ja aktiviert ist das ist ja das ding ...

0
Christophror 29.01.2016, 19:13

Ich würde da sofort oder morgen hinfahren und den mal sagen was die da für ne sche*ße abliefern

0
Maaloo12345 29.01.2016, 19:16
@Christophror

also hab ich nicht i was falsch gemacht ? kann ja sein das man nochmal in den einstellungen die kamera aktivieren muss ?

0
Christophror 29.01.2016, 19:52

Nein. Wenn du die Kamera App öffnest musst du auch ein Bild sehen.

0

Was möchtest Du wissen?