Iphone 5 kamera und blitz geht nicht fotos machen auch nicht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Den üblichen Satz: Hast du neu starten schon probiert?

Kann meiner Meinung auch ein Stecker im inneren sein, aber eher weniger da diese eingerastet sind und normalerweise bei einer (starken) Erschütterung nicht abgehen (sollten).

LG

Ja habe i h öfters sogar.  Habe das handy wiederhergestellt. Vergeblich...   das iphone habe ich geöffnet und die flexkabel kontrolliert scheint alles gut angeknippst zu sein. Kann es sein das wenn die aussenkamera nicht geht. Gleichzwitig die front und der blitz auch nixht?  frontkamera wurde getauscht doch kein erfolg ich versuche später die aussenkamera zu  ersetzen

0
@asfasf1212

Wenn die Kamera sogar schon getaucht wurde weiß ich auch nicht mehr weiter, sorry. Womöglich wirklich Logicboard.

0

Was möchtest Du wissen?