Iphone 5 Kamera nur rosa Rauschen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also in manchen Fällen bekommst du von Apple ein neues Gerät auch wenn die Garantie abgelaufen ist, aus Kulanz. Einfach mal beim Apple Support anrufen und nachfragen. Könnte es mir gut vorstellen, da der Kamera Fehler ja bestimmt nicht durch dein Verschulden zustande gekommen ist!

Du musst dann wohl die Kamera austauschen, die findest du für vielleicht 10€ bei ebay, Anleitungen gibt es genügend auf Youtube.

Kommentar von Bombastick123
19.10.2016, 19:36

kamera wurde bereits getauscht leider ohne erfolg.

0

Hier ein Bild um zu verstehen was ich meine

Kommentar von Nikikmc
19.10.2016, 19:32

naja vermutlich die rückkamera oder einfach mal auf Werkseinstellungen setzten könnte ein System bedingter Fehler sein.

0

Was möchtest Du wissen?