IPhone 5 Kamera blackscreen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, der nächste Schritt wäre per iTunes ein Backup zu erstellen und dann das Gerät zurückzusetzen auf Werkseinstellungen, um danach das Backup wieder einzuspielen. Bestenfalls verliert man nur die Mails, die per POP3 geladen wurden und nicht mehr auf dem Server Deines Providers liegen. Sollte das nicht klappen, würde ich im zweiten Schritt mal probieren, ob es an Deinem Backup liegt und das iPhone erneut zurücksetzen. Dieses mal als neues Gerät konfigurieren und die Kamera so testen. Danach würde ich auch davon ausgehen, dass die Kamera kaputt ist. Viel Erfolg Yoolaa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kamera könnte kaputt sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

handy neustarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dennisjj
05.10.2016, 18:34

Schon mehrmals gemacht

0

Was möchtest Du wissen?