iPhone 5 Jailbreak upscale blackscreen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

da kann ich dir helfen wenn du sicher gestellt hast das dien iPhone an ist Drückst du home und power so lange bis es wieder aus und wieder an geht anschließend siehst du ja das apple symbol sobald dies erscheint musst du beide GANZ SCHNELL los lassen und zum lauter(der plus taste+) drücken anschließend machst du dies 1 min lang bis du sichergestellt hast das du dein iPhone display wieder siehst also den home screen ganz normal wie nochmal gesagt 1 min halten nach dem das Apfel symbol kommt und die anderen loslassen bevor du die plus taste drückst aber dies muss sehr schnell gehen ! 

wenn dir diese Antwort geholfen hat und es wieder geht dann würde ich mich über den stern freuen der mich als hilfreichste Antwort auszeichnet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Join2Help
29.01.2016, 12:52

Entschuldigung für die späte Antwort, aber nein das half leider auch nicht. Da upscale die Systemeinstellungen verändert und diese nicht über den Recovery zurückgesetzt werden... Trotzdem gebe ich dir gerne den Stern, dafür dass du wenigstens versucht hast mir zu helfen. Musst nur noch ne 2te Antwort hinzufügen da man Sterne erst ab 2 Antworten vergeben kann :D

0
Kommentar von Join2Help
18.02.2016, 20:28

musste es leider zurücksetzen und upgraden :D könntest du trotzdem noch ne Antwort unter das Thema schreiben? also nicht unter deine Antwort hier sondern eine ganz neue ^^ damit ich dir den Stern geben kann :)?

0

Was möchtest Du wissen?