iPhone 5, Jailbreak unter iOS 9?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es geht nicht, kauf dir ein neues iPhone oder lass es eben bleiben. 32bit Architekturen haben keinen Jailbreak und es ist fraglich ob da überhaupt jemals einer kommt.


Wenn es einen gäbe, wäre er verfügbar. Da dies nicht so ist, frage ich mich, was es da noch groß zu sagen gibt. Du hast es versucht, es hat nicht funktioniert, Sache erledigt. Warte ab und hoffe oder hol dir ein neues iPhone^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicoSi
23.08.2016, 20:53

In 2 Monaten soweit ein neues aber halt mein iPhone 5 geiler machen :D

0

Das ist keine Ausrede. Dieser Hacker hat noch nie einen JB released und wird es auch nicht. Ähnlich wie Luca tudesco (Wenn der Name so geschrieben wird). Er hat bereits den 9.3.4 JB. Der Pangu JB für 9.2-9.3.3 nutzt eine ganz andere Lücke als der von dem Hacker. (Dieser greift übrigens viel tiefer ins system ein)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCRastaman
23.08.2016, 10:03

doch er hat schon einige Jailbreaks released z.B. mit sn0wbreez oder zuletzt mit p0sixpwn.

Seinen wertvollen iBoot exploit verbrennt er natürlich nicht für diese paar 32bit Geräte. 

0
Kommentar von NicoSi
23.08.2016, 20:53

Hab doch reingeschrieben Snowbreeze xD

0
Kommentar von FreakGamer176
23.08.2016, 21:08

Ja ich meinte damit aktuelle jailbreaks iOS 8-9. Nicht richtig geschrieben. ^^

0

Was möchtest Du wissen?