Iphone 5 jailbreak oder nich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Durch den Jailbreak an sich passiert erstmal gar nichts außer das du Cydia installiert hast und root rechte verwenden kannst.

Durch den Jailbreak wird es nicht langsamer es kann sogar schneller werden je nachdem wie du damit umgehst. Es bringt nur Vorteile vorausgesetzt man nutzt keine illegalen Quellen. Probier es einfach aus es macht sehr viel spaß und du wirst es nicht bereuen und wenn doch kannst du es einfach wieder rückgängig machen :)

Ob du es machst oder nicht, musst du selbst entscheiden. Du musst die aber im klaren über die Nachteile sein: -Die Garantie entfällt -Das Sicherheitssystem wird beschädigt -Du kannst durch Programme Vieren auf dein iPhone bekommen...

Ich sag nur so viel: Wenn du JailBreak auf deinem IPhone hast und irgendwas mit deinem Smartphone ist und es muss eingeschickt werden, dann wirst du es nicht repariert bekommen, selbst wenn du vorher den JailBreak wieder entfernst ;)

kathachen 28.06.2014, 16:59

Wenn das iPhone älter als ein Jahr ist, bekommt man das sowieso nichtmehr 'einfach so' von Apple repariert. Jeder 'Handy-Doc' repariert dir dein iPhone auch wenn ein Jailbreak drauf ist UND es ist meist billiger als bei Apple.

0
ElGr17 28.06.2014, 21:56

Ich bin aber jetzt von Apple ausgegangen ...

0
jailbreaker6899 28.06.2014, 23:05

Doch, wenn der Jailbreak entfernt ist wird Apple dir dein iPhone reparieren

0

Was möchtest Du wissen?