iPhone 5 jailbreak Exit Safe Mode

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ausschalten normal und wenn Apfel kommt links die Lautstärke taste + Drücken die ganze Zeit bis das Telefon im Sperrmodus ist also dann entsperren und zu cydia gehen und danach zum verwalten gehen und zu Pakete gehen und cydia Substrate suchen und danach da drauf drücken und neu installieren und danach icleaner runterladen von cydia und danach reinigen lassen und angeschaltet sollte sein auch cydia quellen und ungenutze Pakete Abhängigkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OverjoyedSystem
09.06.2014, 23:25

Der Frager besitzt kein Cydia Du Blitzmerker...

0
Kommentar von cyneyt
10.06.2014, 15:24

Naja wenn cydia noch da wäre ..... Das komische ist ja es ist wie ohne jailbreak nur das ifile oder winterboard noch da sind. Aber winterboard kann ich nicht mehr nutzen da er nicht auf die Daten zugreifen kann. Ich versuche in nächster zeit das iPhone auf zu machen um den power Knopf zu überbrücken. Ich denke mal dann kann ich es in wartungszustand versetzen um es bei iTunes zu recovern. Meint ihr das klappt ?

0

Da hast Du Dich wohl bosshaft in die Sch.. geritten..

http://iph0nehax.com/how-to-re-install-deleted-cydia-on-ios-7/

Folge der Anleitung um Cydia zu installieren...

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cyneyt
09.06.2014, 16:11

Hab's versucht kommt Installation funktioniert nicht

0
Kommentar von cyneyt
14.06.2014, 22:45

Ich müsste es mal die Tage ausprobieren aber ich glaube ich kann es nicht wiederherstellen oder ? Ich bin der Meinung ich habe es schon versucht und es hat nicht geklappt

0
Kommentar von cyneyt
15.06.2014, 13:25

Ich glaube aber ich hatte immer wenn auf wiederherstellen gedrückt habe einen Fehler bekommen von iTunes aus. Ich versuche es gerade noch einmal mit ios 7.1. ich werde danach schreiben ob es klappt

0
Kommentar von cyneyt
16.07.2014, 19:43

Du bist mein Held ist zwar schon etwas her. Aber es hat wieder geklappt ich habe auch schon den neuen jb von pangu oder wie der heißt drauf. Vielen dank nochmal 😊

0

Was möchtest Du wissen?