iPhone 5, ios7 downloaden?!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass es und warte noch ein wenig bis es offiziell kommt. Momentan funktioniert es noch nicht so gut und wenn du nicht mal den richtigen Link findest was machst du dann wenn was nicht funktioniert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

selber habe ich es nicht versucht aber in meinem freundeskreis schimpfen viele über ios7 !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sommer79
01.08.2013, 22:49

iOS 7 ist auch noch eine Betaversion, sprich Testversion. Mit Fehlern. Klar finden die Kiddies das dann doof! :D

2

Da die Developerseite gehacked wurde, gibts das nicht mehr. Gabs im uebrigen auch nur fuer Entwickler! Wenn du das nur cool findest, lass es - Betas beinhalten Fehler. Die Entwickler kriegen die Betas, um diese auszumerzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du braucht eine Developer damit das in deinem iPhone funktioniert oder Du musst deine UDID eintragen. (Developer Account kostet 90,00€ pro Jahr & und UDID geht umverkäufer also ich habe um 8€ eintragen gelassen.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?