iPhone 5 Internet Propleme

...komplette Frage anzeigen Hier meine Einstellungen  - (iPhone, Apple, Vertrag)

6 Antworten

Ist die Flat nicht aktiviert oder verbraucht. Wenn die Flat verbraucht, wird gedrosselt. Wie groß ist deine Flat? 500MB können bei nicht optimaler Einstellung, z.b. Hintergrundupdates etc. innerhalb wenigen Tagen verbraucht sein.

Ein Erklärungsversuch: du hast das Netz gewechselt. (von o2 zu Vodafone). Vodafone hat gerade im UMTS / 3 G Bereich die schlechteste Versorgung aller Anbieter in Deutschland (mehrere Testberichte). Ausserdem hat ein iPhone eine schlechte Sende- und Empfangsleistung, was die Qualität von einer Funkverbindung (zum Sendemast) zusätzlich einschränkt.

Das hatte ich auch das erste Mal bei meinem iPhone. Ich hatte mir eine Sim gekauft, aber hatte kein Internet. Ein Monat später ging es dann überall.

Vll. ist es vertraglich Eingeschränkt, was jedoch sehr unwahrscheinlich ist.

Das kommt davon wenn man nicht bei der Telekom ist oder sonstige "große" Mobilfunkanbieter.

Frag mal beim Netzbetreiber nach.

DerFragende97 05.09.2014, 15:37

Ich ruf gleich mal an

0

Was möchtest Du wissen?