Iphone 5 Internet langsam?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie weit bist du denn vom Router weg? Eventuell hat dein iPhone Probleme mit der Entfernung zum Router. Die WLAN-Antenne ist nicht gerade die stärkste...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissMeYAA
06.11.2015, 21:38

Hmm. Weiß nicht. Meine Mutter hat mit ihrem samsung auch keine probleme und mit meinem laptop klappts auch einwandfrei.

0
Kommentar von MissMeYAA
06.11.2015, 21:39

Und wir haben einen ziemlich guten router also naja.. Dass er zu schwach ist, ist eher unwahrscheinlich

0

Hallo

Zuerst einmal schau ob die Reichweite nicht zu viel ist, weil das könnte vielleicht dein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissMeYAA
06.11.2015, 21:37

Wie kann man das nachgucken?:)

0

Was möchtest Du wissen?