iPhone 5 ins schaumbad gefallen was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du sollst es vor allem trocknen lassen. Nimm alles auseinander, trockne alle Teile ab und lass sie bis morgen abend auf der Heizung trocknen. Wenn die Heizung bei euch noch nicht läuft, pack alles in Reis, der nimmt die Feuchtigkeit auf.

man hat Dir ja schon gesagt, dass Du das Handy dringend ausschalten sollst. Wenn dort Wasser eingezogen ist, wird es ziemlich lange dauern, bis das wieder verdunstet ist. Mit 24 auf einer heißen Heizung könnte es klappen. Wenn es nur im Raum liegt, solltest Du mind. 72h warten.

Mach sofort das Handy aus und leg es zum trocknen weg ,mindestens 24 Stunden.Sonst kann es sein ,dass es nen Kurzschluss bekommt ,wenn das Wasser weiter nach innen dringt,dann ist es ganz kaputt und das wird teuer.

Sofort ausschalten, akku raus und in eine schale voll reis legen. Wenn du kein reis hast wickel es in ein paar tücher und lass es draußen trocknen für mehrere tage.. auf keinen fall mit den föhn trocknen dadurch wirds schlimmer

Soll ich jetzt mit ein Föhn ran oder abwarten

Mit ein Föhn? Abgesehen von deiner Rechtschreibung ist auch das Gerät wohl hin,die Lautsprecher werden kaputt sein.Der Föhn rettet da jetzt sicherlich nichts mehr,da du das sogar noch weiter benutzt hast,ist das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit irreparabel defekt.

Jetzt auf jeden Fall ausschalten und trocknen lassen.

Hatte genau das selbe Problem aber nach einer Zeit hat es wieder funktioniert ohne das ich etwas getan habe das einzige ist das Ichs ausgemacht habe

Was möchtest Du wissen?