iphone 5 in schwwarz oder weiß?!

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

weiß ist schöner 44%
schwarz ist schöner 33%
beides gleich 22%

8 Antworten

wow! du findest die farbe deines handys so wichtig, dass du dir erstmal rat von fremden personen holen musst? ehrlich? gibt es nichts anderes worüber du dir so ausgiebig gedanken machen kannst? ich bin wirklich platt. ist doch wurscht welche farbe! du kaufst dir ein iPhone, das allein ist doch schon langweilig, weils jeder hat^^ wenn du was besonderes willst, dann schau dich mal ein wenig um, was es für außergewöhnliche handy-designs gibt! du fragst welches handy "besser" ist: schwarz oder weiß. jedes handy hat, egal welche farben, die gleichen eigenschaften. weiße handys sind jetzt nicht schneller oder so ;) kauf dir das was DU schön findest. moment" ich sehe gerade "es ist für eine frau". super, dann frag SIE doch mal, was SIE möchte, nicht was WIR gut finden ;) dann erhöht sich die chance kolossal, dass sie es gut findet =) ich weiß ja nicht welche farben sie mag, ich kenn sie nicht!

beides gleich

Ich habe wegen einer Reklamation am 26.10.12 mit der Telekom telefoniert, dort wurde mir gesagt ob ich das iPhone 5 in blau haben möchte. Die MA im Callcenter hatten gerade eine Schulung auf der es geheisen hat das es das neue iPhone jetzt auch in blau zu bestellen gibt. Was haltet ihr von der zusätzlichen Farbe?

Gruß Pat

schwarz ist schöner

Wieso sollten bei schwarzen Handys Lackschäden schneller entstehen als bei weißen? Finde das iPhone 5 in schwarz schöner, ist allerdings Geschmackssache und so kann dir das wohl niemand beantworten. Hoffe ich konnte behilflich sein.

beides gleich

Ich habs in schwarz,aber mir ist die Entscheidung auch schwer gefallen..;) Weiß ist auch irgendwie toll...Aber mit dem schwarzen bin ich total zufrieden :)

Kauf stattdessen lieber ein ganz anderes mobiles Telefon! Vllt. findest du ja was in grau.

schwarz ist schöner

wenn überhaupt so'n Ding...

Keins von beiden...

Nim ein Samsung Gerät beim S3 kannst du dir 5 Farben aussuchen und ist wesentlich besser als alles andere...

weiß ist schöner

Klarerweise passt Weiß besser zu Frauen.

Was möchtest Du wissen?