iPhone 5 in Kosovo kaufen

3 Antworten

An der deutschen Grenze musst du noch die Mehrwertsteuer von 19 % bezahlen und hast hier nur eine eingeschränkte Garantie.

vielleicht ? Die handys ausm kosovo sind gefälscht und taugen zu nichts :)!! Ich lebe im kosovo und kein albaner kauft ein handy hier :)

es ist nicht nur "sch***Qualität" sondern ein Fake! Das ist nur eine Kopie und das Iphone dort ist dazu sehr langsam, unsicher, empfindlicher. Alles in allem einfach nur Schlecht. Dazu kann es noch gefährlich sein. Akku Explodiert oder Strahlen sind zu hoch. Und wozu will jemand der in Deutschland lebt ein gefälschtes Iphone? Angeben? Mit Abo bekommst du es locker für paar euro und sowiso. Nicht einmal dort kaufen sich die Gefälschte Iphone. Die haben alle aus dem Ausland von verwanten bekommen und du willst ernsthaft eine gefälschte kopie... naja deine Entscheidung aber kann ich nur abraten

SMS deutschland-Kosovo.Wie teuer?

Hallo!:) Also meine beste Freundin ist im Moment im Urlaub in Kosovo und hat sich da auch eine Handkarte geholt-sprich sie hat eine Nummer aus dem Kosovo! Weiß jemand wie teuer eine SMS von Deutschland nach Kosovo ist!? Hab einen vertrag bei Vodafone und deswegen ziemlich Angst dass es sehr teuer wird! Also weiß jemand den Preis pro SMS!? Danke!:)

...zur Frage

Kosovo EU - Roaming?

Hallo zusammen. Ich wollte mir eine internetflat von Vodafone kaufen womit man generell in der EU surfen kann. Jedoch würde mich interessieren ob man mit der Flat dann auch in kosovo surfen kann. Ich weiß kosovo gehört allgemein noch nicht zu der EU aber wie das jetzt in kosovo mit dem internet ist weiß ich leider nicht so genau. Daher hoffe ich, dass jemand von euch sich damit auskennt :)

...zur Frage

Monster Energy in Holland billiger?

Ich bin 13 und darf ab und zu mir das Zeug holen :-) Nur ist eine Dose hier in Deutschland relativ teuer, so um die 1,50- 1,79 €. Und da ich bald eine Party veranstalte, wollte ich wohl gern, so günstig es geht, mir ein paar Dosen holen!:-)

Hab dann jetzt vor kurzem von ner Freundin gehört, dass man in Holland/ Niederlande, ein Sechserpack für gerade mal 1,79€ bekommt! Oder zumindest, dass es dort sehr viel billiger sein soll.

Wisst ihr vielleicht, ob das wirklch stimmt & wenn ja, wie teuer es dort ungefähr wäre & wie eventuell ein Laden dort heißt?:-)

...zur Frage

wieviel kostet es etwa, ein neues auto von new york nach deutschland zu bekommen? egal welcher weg

was kostet das ungefähr? denn autos in amerika sind um einiges billiger, wenn ich das dann drüben kaufen würde, und es z.b. mit dem schiff nach deutschland bringen würde, wäre das dann nicht billiger??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?