iPhone 5 im Wartungszustand wiederherstellen - WIE DATENVERLUST VERHINDERN?!

4 Antworten

du solltest ja regelmäßig das iphone am PC mit itunes synchronisieren und auch backups machen. Nach der wiederherstellung wird dann automatisch das letzte Backup aufgespielt.

ja letzte woche hab ich eins gemacht, nur hab ich diese woche bilder und videos von einem konzert gemacht, die ich gerne hätte, aber ich denke mal, dass ich das vergessen kann..

0
@Thalheim

ja, wenn du nicht eingestellt hast, daß das automatisch auch in der icloud gespeichert wird, ist das jetzt wohl hinüber.

0

Hattest du das iPhone vorher am Rechner und hast es mit iTunes synchronisiert? Dann ist ein Backup gemacht worden, sofern du dein Backup nicht in der iCloud hast.

Wenn du keine regelmäßigen Backups in der iCloud oder am Rechner hast, dann sind alle Daten weg.

Ich hab letzte woche ein backup gemacht, war diese woche jedoch auf einem konzert und habe bilder und videos gemacht.. ist jetzt wahrscheinlich alles weg, oder? :'( :/

0
@Thalheim

Wenn du das iPhone an iTunes ansteckst, dann zeigt er dir an, von wann das letzte Backup ist. Aber ich befürchte alles seit letzter Woche ist weg.

0
@KuarThePirat

mir zeigt itunes leider gar nichts mehr an außer 'iPhone wiederherstellen' :(

0

Drücke den Home und die Powertaste für 10 Sekunden gleichzeitig. Dann schaltet sich der Wartungszustand wieder aus.

ok, danke !

0

Hat es funktioniert?

0

Was möchtest Du wissen?