Iphone 5 homebutton dreht sich?

2 Antworten

Hallo Carima113,

normalerweise lässt sich der Home-Button bei einem iPhone nicht bewegen. Dieser Fehler tritt bei sehr wenigen Nutzern auf. In der Regel treten deshalb aber keine weiteren Probleme mit dem iPhone auf. Sollte es Dich sehr stören und Du noch Garantie auf das Gerät haben, kannst Du es aber zur Reparatur einschicken. Vorher solltest Du aber alle Deine Daten sichern, da das Handy nach der Reparatur auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt wird.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir noch einen schönen Tag.
Dein Team von DEINHANDY

Hallo,

Beim normalen 5 sollte nichts passieren. Beim 5s hätte es dir das Flexkabel weg gerissen und Touch ID zerstört. 

LG 

Okay das ist schon mal gut danke :)

0

Was möchtest Du wissen?