Iphone 5 home button?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also display hab ich nicht gekauft ein unterdchied hab ich auch nicht gemerkt ich hab nur 70 € bezahlt hier in meiner näher gibt es so ein vodofane öaden hab es da abgegeben muss da mal wieder vorbei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es hast reparieren lassen, dann müssen die es auch so reparieren, dass danach nichts anderes kaputt ist. Entgegen einiger Antworten hat selbstverständlich der Preis oder die Qualität des Displays damit nichts zu tun. Schau dir bei ifixit (Google) mal an, wie das Ganze funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatt ich auch mal, wo hast du denn reparieren lassen? Display selbst gekauft? Wenn ja, billiges oder eher teures?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab das auch (iphone wurde nie repariert) mich stört es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?