Iphone 5 Helligkeit Probleme für immer bleibend?

2 Antworten

Hey .. Ist normal da das iphone nicht ip67 zertifiziert ist d.h nicht geschützt vor Staub und Wasser ist .. Wenn das Wasser erstmal drinn ist kann es auch passieren das es ne Warteschleife gibt die nie aufhört wenn du grad auf zB facebook allgemein Internet bist aufeinmal dann aus geht und Apple logo erscheint und dann immer weiter so dann fällt auch leider die Garantie weg .. Hatte das 5er auch gehabt bis es kaputt ging dann hab ich 5s gekauft und für die Helligkeit solltest du vllt gucken im Handy Reperaturdienst. Ob die dein Bildschirm oder so austauschen können das aber meistens nicht so teuer ist .. Viel Glück

das ist eine bleibende störung da wasser eingedrungen ist.

Das hört sich nicht besonders gut an :D aber wollen wir mal hoffen dass es besser wird

0

Android - Warum stellt sich die adaptive Helligkeit nicht richtig ein?

Hallo, ich habe auf meinem Handy Android 6.0.1, das Gerät ist nicht gerootet und ich komme vom iPhone, daher gibt es bei der Adaptiven Helligkeit eine Sache die mich sehr stört. Und zwar habe ich die Helligkeit bei meinem Nexus 6P etwa in der Mitte stehen und die adaptive Helligkeit eingeschaltet. Jedoch nutzt das Handy nicht den Raum von ganz dunkel zu ganz hell.

Wenn ich in einem ganz dunklen raum bin möchte ich aber das Display ganz dunkel haben und wenn ich draußen in der Sonne bin ganz hell. Diese werte kann ich aber nur erreichen, wenn ich die Helligkeit von Hand verstelle und die adaptive Helligkeit ausschalte.

Kann man das irgendwie Kalibrieren? Beim iPhone kann man das machen bei Android habe ich die Möglichkeit noch nicht gefunden.

...zur Frage

iPhone Helligkeit dauernd dunkel?

ist die Helligkeit automatisch dunkel bei geringem Akku ? Habe mein Handy oft nicht voll geladen. Ich habe in den Einstellungen geschaut und auch auf volle Helligkeit allerdings ist der Bildschirm immer noch viel zu dunkel woran könnte das liegen?

...zur Frage

Display sehr dunkel?

Hi Leute ich hab mein s3 neo gekauft und wenn ich draußen bin dann sieht man fast nichts ich denke das es nicht auf voller Helligkeit ist doch es ist was denkt ihr ist da was kaputt oder nicht ?

...zur Frage

iPhone ins Klo gefallen. Jetzt ist das Display beim anmachen nur noch rot, kann ich da noch irgendetwas machen?

Mir ist mein Handy unglücklicherweise in die Toilette gefallen. Habe es direkt raus genommen und trocken gemacht erstmal nur mit einem Handtuch. Zu dem Zeitpunkt hat es auch noch einwandfrei ohne Probleme super geklappt, aber nach ca. 1-2 Std. fing dann der Homebutton an zu spinnen und die Entsperrtaste manchmal musste ich bis zu 20 mal darauf klicken. Gute 45 Minuten später ist mir aufgefallen, das mein Ton nicht mehr geht und kurz darauf ist dann das ganze Display rot geworden. Habe mein iPhone 6 dann über Nacht in Reis gelegt morgens ging es für ca. 7 Minuten, jedoch fing es immer wieder an zu spinnen. Das Mikro so wie der Ton gingen aber wieder. Nach den 7 Minuten ging mein Handy wieder aus und seit dem kommt wenn ich es versuche anzumachen nur noch der schwarze Apfel in er Mitte des Displays auf dem weißen Hintergrund. Und danach ist der Display wieder rot oder mal schwarz grau.. Derzeit liegt mein Handy auf einer warmen Heizung.Könnt ihr mir sagen was ich da jetzt machen kann ? Hat mein Handy noch eine Chance und was tun wenn ich keine Versicherung abgeschlossen habe ? Ich habe das Handy nicht mit Vertrag gekauft sondern einfach so.

...zur Frage

Mein iPhone 8 Plus ist voll dunkel?

Mein iPhone acht plus ist bei voller Helligkeit und nicht in Stromsparmodus, so zwischen dunkel und hell in der Sonne warum? Das 8+ soll ja eines mit den hellsten Displays auf dem Markt sein, ist das normal oder habe ich was an den Augen ?

...zur Frage

IPhone Bildschirm ist nach Update ziemlich dunkel?

Hallo

Gestern habe ich das Update IOS 10.2.1 auf meinem IPhone 6 gemacht. Seitdem ist der Bildschirm total dunkel, obwohl ich die Auto-Helligkeit ausgestellt habe und ich die Helligkeit auf 100% gestellt habe. Liegt das am Update oder liegt hier ein anderer Fehler vor?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?