IPhone 5 hat kein Netz, ich denke die Epfangs Antenne ist kaputt. HILFE!

...komplette Frage anzeigen Suchen... - (Empfang, iphone 5, Antenne) Kein Netz - (Empfang, iphone 5, Antenne)

2 Antworten

Hi, dein iPhone ist i.o. du hast irgendwo in den Einstellungen den Offline oder Flugzeugmodus aktiviert. Ich kenne mich leider mit den iPhone Einstellungen nicht aus allerdings erkenne ich das Symbol das auf deinem Display oben rechts ist. Drück mal die Ausschalttaste kurz dann müsste ein Menü aufgehen und da musst du Offlinemodus oder Flugzeugmodus deaktivieren. Frage aber gleich einen Kumpel von mir mal mit dem ich gleich unterwegs bin und dann kann ich dir morgen genau schreiben was du machen musst. Schreib bitte ne kurze Info ob es schon funktioniert hat oder nicht. Das oben Links ist das WLAN Netz wo suchen steht.

kolanja 27.06.2014, 22:31

Tut mir leid ich kenne mich Gut mit den Einstellungen aus :-) Es hat mit den Flugmodus garnicht geklappt :-/ und da oben link ist fürs netz, das wo suchen steht :-) nicht für wlan. Das währe sehr nett :-)

0
Freshmcs815 27.06.2014, 23:55
@kolanja

Hi, ganz links (wo das suchen stand, da hast du natürlich recht) ist Netz daneben ist WLAN.Hab mit meinem Kumpel mal geschaut du musst in den Einstellungen auf Netzmodus gehen und dann auf automatisch einstellen und dann müsste es funktionieren (könnte 10 sek dauern). Wir haben eben automatisch raus grenommen und hatten das gleiche Problem. Mit dem Flugmodus hat das natürlich nichts zu tun :-). Probier es mal aus aber wir denken das es das ist.

0

Bist du dir sicher das deine Sim karte (noch) aktiv ist?

Was möchtest Du wissen?