IPhone 5 hängt beim Start in einem Ladebildschirm fest?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du ein Backup hast dann kannst du es wiederherstellen.

Homebutton und power Button gedrückt halten f und dann nur noch Home Button gedrückt halten und am PC anschließen und dann wiederherstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GeneralMidway
20.11.2015, 15:27

das Problem ist das ich über kein Backup verfüge da ich das Handy so übernommen habe. außerdem kann ich keine meldet sich iTunes nicht egal wie ich die tasten drücke

0
Kommentar von Applwind
20.11.2015, 15:29

Hast du wichtige Daten drauf oder könnte man die löschen?

0
Kommentar von Applwind
20.11.2015, 15:33

Dann Versuch es wiederherzustellen
In dem du einfach dein Handy am PC anschließt und auf wiederherstellen gehst wenn das andere nicht geholfen hat.

0
Kommentar von Applwind
20.11.2015, 15:39

Computer Neustarten?
iTunes aktualisiert?
Computer vertraut ?

0

Was möchtest Du wissen?