Iphone 5 Hängen geblieben und geht nicht mehr an?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dann musst du quasi wie beim PC den Reset Knopf drücken.

Ich bin kein Apple fan deswegen bin ich mir nicht sicher, bei mir ist es Power+Volume down für 15 Sekunden gedrückt halten, bei iPhones meine ich Home Button + Power für 5-10 Sekunden.

Drücke die Hometaste und den Powertaster oben rechts, gleichzeitig und zwar einige Sekunden lang. Kannst ruhig beides 15 sekunden gedrückt halten oder länger. Dann gehts wieder.

Drücke aus den home button und sperrtaste gleichzeitig

Home und Power Button zugleich gedrückt halten ca. 8-10 sekunden!

Einmal notausschalten (Aus-Knopf gedrückt halten), neu hochfahren

Wenn alles wieder funktioniert, Problem gelöst.

Wenn nicht, ab in den Apple Store.

Angebissene Äpfel, die schlecht geworden sind, entsorgt man am Besten in der nächsten Biotonne und holt sich stattdessen lieber etwas mit mehr Gehalt.

Was möchtest Du wissen?