Iphone 5 Glas gebrochen!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Antworten bzgl. Schmutz und Feuchtigkeit lassen wir mal im Raum stehen, da wir ja nicht wissen, wie grob der Riss ist. Ich kann dir nur raten, geh in einen Apple oder Handy Laden, der ggf. auch Reparaturen anbietet und lass dich beraten.

Eventuell kannst du dir auch eine Folie drüber kleben lassen (oder selbst machen) die vor Staub und Co vorerst schützen. Ein neues Glas , kann je nach Beschädigungsgrad gut um die 100€ und mehr kosten, was aber noch im Rahmen liegt... ich empfehle da gerne die Versicherungen gegen Glasbruch etc...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loona1210
25.06.2014, 00:37

der Komplette Bildschirm ist gesprungen

0

Kosten ca 150€ ! Habe es erst hinter mir!

Würde es auf jedenfall empfehlen , da durch den Riss Feuchtigkeit und Schmutz eindringen könnten und so das Handy irgendwann unbrauchbar machen !

Falls es dir Nochmal runterfällt ist die Chance höher dass es eher Kapput geht als wenn du es jetzt reparieren lässt

Aber falls es nicht direkt nach dem Bruch kaputt geht sollte es auch später nicht schlechter werden :)

Auser es kommt wasser rein oder dämpfe die durch die Risse bahnen

Ja, vorallem ist es nicht mehr vor Schmutz und Feuchtigkeit geschützt.

Ich gebe dir einen super Tipp ;) bestell das Glas für vorne bei Ebay , liegt bei ca 15-20€ , geh auf Youtube und nimm dir 30 min zeit :) und du hast einen Aufwand von 20 € und 30 Minuten 😉 und ein repariertes Handy

Ja...Grade weil es nich mehr so gut vor Feuchtigkeit geschützt ist ...wenn es nochmal runterfallt ist die Wahrscheinlichkeit auch höher das es kaputt geht ..kannst aber auch Glück haben und es halt noch Ewigkeiten. .

Was möchtest Du wissen?