IPhone 5 geht nichtmehr an obwohls grad noch funktioniert hat!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass es mal für 1-2 Stunden in Ruhe und versuch es dann wieder an zu schalten, wenn es dann immer noch nicht funktioniert würde ich mal zu einer Beratungsstelle im Elektro-Markt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt ist dein Akku Ladegerd kaputt war bei meinem iPhone auch so ich habe mir einfach ein neues Ladegerd gekauft und Dan hat es funktioniert oder bring es zur Reparatur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quatsch 'gehackt' ^^ Versuch wie oben beschrieben 10sec Homebutton und Powerbutton gleichzeitig zu halten, danach den Homebutton loslassen und weitere 15sec halten. Solltest dann im DFUMode sein. Kannst es dann an iTunes anschliessen und wiederherstellen oder dein iPhone normal wieder anschalten (halte den Powerbutton solange bis das Applelogo erscheint!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ausgelacht
08.06.2014, 15:58

schon probiert:( muss es wohl doch einschicken :(!

0

Halte homebutton und anausknopf gleichzeitig gedrückt und schau ob was passiert oder an itunes anschließen

Ps sag bitte bescheid ob es klappt oder micht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ausgelacht
08.06.2014, 01:01

Habe beides schon probiert klappt leider nicht :(

0
Kommentar von Jakob469
08.06.2014, 01:07

Mach mal licht aus das es komplett dunkel ist nimm eine Taschenlampe mit schwachem Loch und leichte aufs Display vielleicht is der LCD kaputt

1

LOL heute noch keine Nachrichten gehört. Wahrscheinlich wurde auch den I Phone gehackt. Zahl auf jeden Fall NIE den GEFORFDERTEN Betrag und geh zur POLIZEI

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ausgelacht
08.06.2014, 01:00

Wtf xD

0
Kommentar von Ausgelacht
08.06.2014, 01:00

Wtf xD

0
Kommentar von Protoxe
08.06.2014, 01:05

??

0
Kommentar von BioExorzist
08.06.2014, 03:21

Vielleicht solltest du die Frage noch mal lesen ;)

0
Kommentar von BerkanPeace
08.06.2014, 09:10

iphones können nicht gehackt werden

0

Was möchtest Du wissen?