IPhone 5 geht nichtmehr an nach Akkuwechsel

2 Antworten

Normalerweise kann man den Akku nicht wechseln, also hast du selber dran rum gemurkst. Bringe es Morgen in eine vernünftige Werkstatt die machen das professioneller wie du. An deiner Stelle würde ich gar nichts mehr tun!

Den aku aifladen wie wärs oder schauen ob der akku richtig verbaut ist....

Wie kann ich mein iPhone 7 so aus einem Backup wiederherstellen, damit iTunes es korrekt erkennt und ich damit arbeiten kann?

Hallo :)

ich habe heute mein neues iPhone 7 bekommen. Da ich davor ein iPhone 6 hatte, war die Wiederherstellung kein Problem, ich habe vom alten Handy ein Backup gemacht und habe dieses auf das 7er übertragen, das meiste ging ohne Probleme. Alles außer die Musik wurde übertragen. Wenn ich nun aber mein iPhone 7 anschließe, zeigt es bei iTunes immer wieder den Text "Willkommen zu deinem neuen iPhone" an, und ich werde aufgefordert, es zu konfigurieren bzw. wiederherzustellen. Aber genau das habe ich ja bereits gemacht. Ich denke, dass auch das Problem mit der Musik damit geklärt wäre.

Was kann ich anstellen, damit iTunes erkennt, dass ich das iPhone bereits vom Backup wiederhergestellt habe und iTunes wie gewohnt nutzen kann?

Vielen Lieben Dank schon einmal im Voraus :)

...zur Frage

iPhone 5 Display bleibt schwarz, es vibriert nur noch

Ich habe gestern den Akku meines iPhone 5 gewechselt und seitdem bleibt der Display schwarz. Wenn ich es an den Strom anschliesse vibriert es im 5 Sekunden takt und iTunes erkennt es auch als iPhone. Was kann ich tun? Ist eventuell ein Stecker des Displays gelöst? Außer dem war vorher der sleep Button schon kaputt, sodass ich es auch nicht Neustarten oder in den Recovery Mode bringen kann.

...zur Frage

Was ist mit meinem iPhone?-iTunes Symbol leuchtet auf

auf dem Display von meinem iPhone 4S leuchtet ein rotes iTunes Symbol und darunter der weisse Stecker vom Ladekabel...was hat das zu bedeuten und was muss ich jetzt tun?

...zur Frage

iPhone 4s mit Code und ohne PC-Vertrauen wiederherstellen?

moin ich hab ein problem und zwar habe ich vor einem jahr ein iphone 4s gekriegt und möchte es jetzt verkaufen das ding ist nur dass ich das iphone nie am pc/itunes angeschlossen habe ich möchte mein iphone jetzt verkaufen und habe dummer weise den code vergessen wenn ich mein iphone am pc anschließe um es über itunes wiederherzustellen sagt mir der pc ok der computer dem iphone vertrauen soll udn wenn ich ja klicke muss ich das am iphone auch bestätigen aber ich komm ja nicht rein ohne code gibt es eine andere möglichkeit das iphone wiederherzustellen und zurück zu setzten?

über antworten wäre ich sehr dankbar

...zur Frage

Itunes erkennt iPhone 7 nicht?

Guten Tag, Ich habe auf meinem iPhone 7, sowie für Itunes die neuste Version runtergeladen. Wenn ich jetzt mein iPhone an meinen pc anschließe, sagt itunes, das die Itunes Version veraltet ist. Es ist aber die neuste. Was kann ich tun? iPhone -> 10.1 iTunes -> 12.1.3

...zur Frage

Alternative zu iTunes weil iPhone durch Kabel mit Laptop verbinden geht nicht?

Immer wenn ich mein iPhone and meinen Laptop anschließe per Kabel funktioniert die Snychronisierung nicht. Es macht ständig dieses Drin und Draußen Geräusch dabei. Möchte einfach nur Musik auf das Handy packen, mehr nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?